top of page
IMG-20220410-WA0017.jpg
Anja Frehner

Dipl. Berufsmasseurin

Dipl. Fussreflextherapeutin

Dipl. Lymphdrainagetherapeutin

EMR Zertifiziert

Boeger Therapie® (in Ausbildung)

Der Mensch und seine Psyche waren schon immer meine Faszination.

In den 18 Jahren bei denen ich für die Schweizerische Post gearbeitet habe, hat mir oftmals das Feuer zu meinem Beruf gefehlt. Mir war klar ich will näher mit dem Mensch arbeiten als nur am Schalter. 2016 gab es postalisch viele Veränderungen, was mich bewegte nach so langer Zeit mich neu zu Orientieren. Ich durfte 2 Jahre in einem Ladyfitness arbeiten, wo ich viele Frauen bei ihrer Gewichtsreduktion und ihrem Einstieg in den Sport begleitete. Ich merkte schnell,hier bin ich auf dem richtigen Weg. 

Im 2018 bekam ich dann die Gelegenheit in einer Naturheilpraxis meine Ausbildung an zu fangen und Erfahrungen zu sammeln.

2019 nahm ich allen Mut zusammen und eröffnete meine eigene Praxis.

Jede einzelne Begegnung die ich erfahren durfte bereichert mich.

Somit habe ich meine Passion gefunden und mein Feuer wurde entfacht. 

valerie.jpg
Valerie Tobler

Dipl. Berufsmasseurin

Dipl. Fussreflextherapeutin

Dipl. Lymphdrainagetherapeutin

EMR Zertifiziert

Mein Name ist Valerie Tobler, ich bin 24 Jahre alt. Die Förderung von Gesundheit und Entspannung durch die Kunst der Berührung hat mich schon immer sehr fasziniert. Ich glaube fest daran, dass der Körper als ganzes eine erstaunliche Fähigkeit zur Selbstheilung hat, und unsere Mission ist es, dich auf dieser Reise zu unterstützen. Mit meinen Erfahrung in verschiedenen Massage-Techniken, von der Klassischen Massage bis zur manuellen Lymphdrainage, bin ich hier, um deine individuellen Bedürfnisse zu verstehen und eine Verbesserung des ganz Körperlichen Befindens zu erreichen.








 

bottom of page